Angebot

Studio-Recording und -Mixing
Der Aufnahmeraum bietet genügend Platz für Schlagzeug und andere Instrumente. Die Regie des Tonstudios bietet sich dank der super Akustik perfekt zum mischen an.

Konditionen:

  • Tonstudio inkl. Engineer: 560.--/Tag 

oder 70.--/Stunde

Live-Mixing
Auch live biete ich meinen Kunden sehr gerne an, für sie als Tontechniker zu arbeiten. Durch meine Arbeit bei DMB Records Bern und Kellerkultur, habe ich auch viel Erfahrungen im Bühnenalltag.
Ich kümmere mich auch um ein geeignetes Equipment.

Konditionen:

  • Engineer: 370.--/Tag oder 40.--/Stunde

Dein erstes Demo-Tape
Ich will junge Musiker, welche ihre erste EP aufnehmen wollen, unterstützen wo es geht. Sei es mit einem Coaching, Hilfe beim Release oder der Konzertvermittlung. Ich biete bezahlbare Produktionen mit den bestmöglichen Konditionen für dein erstes Demo-Tape an.

Konditionen:

  • Individuell